Wir sind

MEET OUR TEAM

Seit Januar 2020

 

>>> Wenn sich zwei zusammentun, die viel Energie für ihre Berufung übrig haben, kommt EF Elektrofusion dabei raus <<<


Anfang 2020 von Andi Schumann und mit Erik Flieger an seiner Seite, wurde die Firma EF Elektrofusion e.K. gegründet. Nach 17 Jahren Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik (3 jährige Berufsausbildung, 3 Jahre Monteur, 6 Jahre Vorarbeiter, 5 Jahre kaufmännischer Angestellter/ Projektleiter Elektrotechnik) und dem Erhalt des Meisterbriefs (Bester Absolvent 2016 in Berlin), wurde es Zeit für den großen Schritt des eigenen Elektrounternehmens. 

Erik und Andi sind bereits seit 5 Jahren ein schlagkräftiges Team im Bereich Planung und Ausführung von Elektroanlagen. Rückblickend gibt es zahlreiche zufriedene Kunden, welche im privat-/ öffentlichen- und gewerblichen Bereich betreut wurden. 

Hoch motiviert gehen die beiden ans Werk und haben sich als Ziel gesetzt, gute Tugenden des Handwerks mit innovativen und fortschrittlichen Ideen zu paaren. 

EF Elektrofusion versteht sich als umfassender Partner, welcher Sie von Anmeldung des Hausanschlusses bis zum visuellen Lichtkonzept begleitet. 

 

Andi Schuman

Geschäftsführer / Elektromeister

 


,, ...seit 17 Jahren in der Elektrotechnik unterwegs und immernoch nicht genug..."


,, ...freue mich auf alle technologischen Neuerungen, wir sind vorne mit dabei..."

Erik Flieger

Projektleiter / angehender staatl. geprüfter Techniker

 

,, ... jede neue Herausforderung gilt es zu meistern..."


,, ... es gibt nichts Besseres, als den Blick zurück auf ein abgeschlossenes Projekt, an dem man gewachsen ist..."


Elektromonteure


 

Julius,  Michél,  Bedirhan



Auszubildende


 Hamza



Büro


 Chila



Du ?


 

Möchtest auch du auch zum Team

EF Elektrofusion gehören? 


Melde dich gerne bei uns. 

ANY ELECTRICAL NEEDS? WE ARE HAPPY TO HELP YOU